Karriere in der
Servicezentrale

Arbeiten in der McDonald’s Zentrale in Brunn am Gebirge, im südlichen Niederösterreich.

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Jobs in der McDonald’s
Servicezentrale

Das McDonald’s Head Office liegt in Brunn am Gebirge, im südlichen Niederösterreich, nur wenige Kilometer von Wien entfernt. Die kommunikativen Großraumbüros mit offener Gestaltung ermöglichen eine effiziente Zusammenarbeit zwischen den Abteilungen. In unserem Arbeitsalltag dreht sich definitiv alles um unsere Restaurants. Wir sind die zentralen Ansprechpartner für unsere Restaurants und Spezialisten in jedem Fachbereich, damit unsere Restaurants und Franchisenehmer optimal servisiert werden. In unserer Zentrale bieten wir Jobs in der Verwaltung in den Bereichen Marketing, HR, Operations und Finanz.

Wir bieten:

Beteiligung an Fahrtkosten

Einen Fahrtkostenzuschuss gibt es bei McDonald’s für alle Mitarbeiter, die kein Firmenfahrzeug zur Ausübung ihres Jobs benötigen.

 

 

Obst, Kaffee und Getränke

Im Head Office gibt es täglich frisches Obst, Kaffee, Tee, Säfte und Mineral zur freien Entnahme.

 

 

 

Restaurant-Gutscheine

Bei uns erhältst du einen freiwilligen steuerfreien Essenszuschuss von 2,20 Euro pro Arbeitstag.

 

 

 

Ferienappartement in Velden

Erholung ist wichtig. Deshalb stellen wir unseren Mitarbeitern zwei firmeneigene Appartements in Velden mit direktem Seezugang zwischen März und Oktober zur Feriennutzung vergünstigt zur Verfügung.

 

Zusatzversicherungen

Wir investieren nicht nur in umfassende Gesundenvorsorge (Impfaktionen, Gesundheitschecks, Betriebsarzt), sondern bieten auch die Möglichkeit, zu einem vergünstigten Tarif eine private Krankenversicherung abzuschließen.

Betriebliche Zusatzpension

Nach dreijähriger Betriebszugehörigkeit richten wir für alle unsere Mitarbeiter eine betriebliche Altersvorsorge zur Ergänzung der gesetzlichen Pensionsversicherung ein.

 

American Express

Jeder Head Office-Mitarbeiter hat die Möglichkeit, eine American-Express-Kreditkarte ohne Verrechnung einer Jahresgebühr zu beantragen.

 

 

Sabbatical

Loyalität und wertvolle Erfahrungen unserer Mitarbeiter sind uns wichtig. Deshalb ermöglichen wir nach zehnjähriger Betriebszugehörigkeit einen vierwöchigen Bildungsurlaub sowie die Möglichkeit einer finanzierten Weiterbildung im Sabbatical.

Work-Life-Balance

Wir geben die Möglichkeit, Privat- und Berufsleben nach individuellen Rahmenbedingungen optimal in Einklang zu bringen und übergeben nicht nur Verantwortung, sondern auch Vertrauen, etwa durch die eigenständige Einteilung der Arbeitszeiten.

Gratis Parkplatz und Shuttle

Das kostenlose Parken ist direkt am Campus 21 in unseren Mitarbeitergaragen möglich. Wer lieber öffentlich anreist, dem steht ein Shuttle von und nach Siebenhirten zur Verfügung.

 

Patenprogramm

Für uns ist die Rekrutierung nicht am ersten Arbeitstag zu Ende. Wir begleiten dich im Rahmen des Onboarding-Prozesses über 6 Monate und stellen dir einen Paten an die Seite, der dir mit Rat und Tat zur Seite steht und beim Vernetzen hilft.

Mitarbeiterevents

Wir sind stolz auf unsere Erfolge und feiern diese, etwa im Rahmen von Sommerfesten und jährlichen Weihnachtsfeiern.

 

 

Mitarbeitergeschenke

Ob Hochzeit, Geburt oder Betriebszugehörigkeit – wenn es etwas zu feiern gibt, beschenken wir gerne.

 

 

 

Laptop und Handy

Je nach Funktion bekommst du Firmenhandy und Firmenlaptop zur Verfügung gestellt und kannst diese natürlich auch privat nutzen.

 

 

Mitarbeiterprämien

Leistung wird bei uns belohnt. Unser Vergütungspaket enthält neben dem Monatsgehalt und diversen Benefits auch einen variablen Vergütungsanteil in Form eines von der Erreichung der Leistungsziele und Unternehmenszielen abhängigen Bonus.

Weiterbildung

Wir bewegen uns ständig weiter und wollen auch, dass du es tust. Deshalb fördern wir deine individuellen Stärken durch Weiterbildung.

 

 

Gesundheits-Maßnahmen

Wir wollen, dass es unseren Mitarbeitern gut geht, deshalb bieten wir kostenlose Impfungen sowie einen vergünstigten Apotheken-Bestellservice an. Zusätzlich organisieren wir jährliche Vorsorgeuntersuchungen.

In der Servicezentrale

Die Bubbles zeigen dir unsere offenen Stellen des jeweiligen Bereiches an.

Human Resources

Menschen liegen dir am Herzen.

1

Bauwesen und Expansion

Der Baustein unseres Erfolges.

1

Marketing & Communi­cations

Fundamental. Clever & smart.

1

Finanz & Controlling

Zahlen sind deine Leidenschaft.

Operations

Partnerschaftliche Weiterentwicklung.

Learning & Development

Weiterentwicklung im Fokus.

Payroll

Spannendes Berufsfeld für zahlenaffine Köpfe.

IT

Systeme und Lösungen sichern unseren Erfolg.

Einkauf & Qualitäts­sicherung

Unsere Lieferanten – unser wesentlicher Baustein.

Rechts­abteilung

Du siehst gerne nach dem Rechten.

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