Mäcci macht’s.

Mäcci machts.

Weil nur reden nicht reicht, kaufen wir von 40.000 Bäuerinnen und Bauern aus der Region, verpacken bereits 91% unserer Produkte in Papier und Karton und beschäftigen Menschen unabhängig ihres Geschlechts, ihres Alters, ihrer Herkunft oder ihrer Religion. Mäcci macht’s. Das ist Nachhaltigkeit nach unserem Geschmack.

Ronald McDonald Kinderhilfe

Kein schwer krankes Kind sollte ohne seine Eltern sein. Deshalb hat McDonald’s die Ronald McDonald Kinderhilfe ins Leben gerufen.

Seit 1987 setzt sich die Ronald McDonald Kinderhilfe für das Wohlbefinden von schwer kranken Kindern und ihren Familien ein. Als eigenständiger, gemeinnütziger Verein baut und betreibt die Kinderhilfe Ronald McDonald Häuser in ganz Österreich, in denen Eltern und Geschwister in der Nähe bleiben können, wenn ein Kind schwer erkrankt und in einer Spezialklinik behandelt werden muss. Denn Nähe hilft!

Jetzt spendenMehr erfahren
Menue schliessen