McDonald’s Österreich beim Job Changer 2023 in Wien

Am 21.11.2023 fand in der Wiener Marx Halle der „Job Changer 2023“ statt. Zielgruppe waren Menschen, die sich beruflich verändern wollen. Auch McDonald’s war beim Karriere-Event vor Ort.

Ein höheres Gehalt, ein besseres Arbeitsklima, der Wunsch nach Abwechslung: Gründe für einen Jobwechsel gibt es viele. Beim „Job Changer 2023“, einem Event der Initiative „10.000 Chancen“, standen wechselwillige Arbeitnehmer:innen im Mittelpunkt. Auch McDonald’s war vertreten: In gemütlicher und entspannter Atmosphäre konnten sich Interessierte über die vielfältigen Karrieremöglichkeiten in der Systemgastronomie informieren. Neben der ausführlichen Beratung durch das McDonald’s Employee Experience Team und durch Recruiter:innen unserer Franchisenehmer:innen, gab es bei unserem Schätzspiel zahlreiche Goodies zu gewinnen, leckere Donuts und Muffins sorgten für eine kleine Stärkung zwischendurch.

Besonders Interessierte konnten sich zudem direkt vor Ort für ihren Traumjob bewerben. Nach den vielen großartigen Gesprächen freuen wir uns über Neuzugänge!

Werde auch du Teil der McFamily!

Ob in der Zentrale oder im Restaurant vor Ort – die Karrieremöglichkeiten bei McDonald’s sind vielfältig. Als Crewmitglied profitierst du von zahlreichen Vorteilen und kannst bei uns die Karriereleiter erklimmen – dank zahlreicher Weiterbildungsmöglichkeiten.

Du möchtest deine Karriere bei McDonald’s starten? Dann bewirb dich gleich heute, wir freuen uns auf dich!

Offene Stellen
Menue schliessen