Neues McDonald’s Restaurant in Kärnten

Franchisenehmer Karl Jurak eröffnete ein weiteres McDonald’s Restaurant in Feldkirchen in Kärnten

Seit 12. Juli 2022 wartet ein neues McDonald’s Restaurant in Feldkirchen mit offenen Türen auf seine Gäste. Das Restaurant in Feldkirchen in der Gurktaler Straße 40 ist neben den Standorten in Lienz und Spittal an der Drau das mittlerweile dritte McDonald’s Restaurant des erfahrenen Franchisenehmers Karl Jurak und schafft somit rund 50 neue Arbeitsplätze in der Region.

Das Restauranterlebnis lässt keine Wünsche offen

Der Neubau umfasst alles, was bei McDonald’s State of the Art ist: Mit Doppel-McDrive, McCafé und Tischservice lässt das neue McDonald’s Restaurant in Feldkirchen keine Wünsche offen und versteht sich als Treffpunkt für Gäste aus der Region, Familien und Reisende. Ein großer Gästebereich mit insgesamt 220 Sitzplätzen – davon 98 Plätzen auf der Terrasse – lädt zum Verweilen, Entspannen und Wiederkommen ein.

„Ich freue mich sehr über meine neue Aufgabe als Gastgeber hier in Feldkirchen. Mit dem Neubau, der eine offene Atmosphäre und viel Platz für alle Generationen bietet, investieren wir in die Zufriedenheit unserer Gäste und schaffen rund 50 neue Arbeitsplätze in der Stadtgemeinde“, so der Franchisenehmer und gebürtige Kärntner Karl Jurak, der in seinen McDonald’s Restaurants in Osttirol und Oberkärnten insgesamt über 150 Mitarbeiter:innen beschäftigt.

Menue schliessen