McDonald’s-Restaurants in St. Lorenzen und in Spital am Semmering unter neuer Führung

Neben den Standorten in Niederösterreich erweitert Franchisenehmer Richard Jaritz sein Portfolio um zwei Restaurants in der Steiermark

Richard Jaritz übernimmt zwei Restaurants im Mürztal von seinem Franchising-Kollegen Andreas Gamsjäger und führt damit ab sofort insgesamt vier Standorte.

Eine langjährige Erfolgsgeschichte

Beide Standorte waren bisher unter der Führung von Andreas Gamsjäger, der bereits seit über 30 Jahren als McDonald’s-Franchisenehmer mit großer Leidenschaft tätig ist. Seine Laufbahn, die 1991 begann, entwickelte sich zu einer wahren Erfolgsgeschichte: Dem ersten Standort in Bruck an der Mur folgten fünf weitere McDonald’s-Restaurants in der Obersteiermark.
Nach 32 erfolgreichen Jahren hat er nun beschlossen, sein Portfolio zu verkleinern und die beiden Standorte in erfahrene Hände zu übergeben.

Weiter auf Erfolgskurs

Auch Richard Jaritz kann auf eine bereits jahrzehntelange Erfahrung im Franchising-Bereich zurückblicken. Seinem ersten Standort in Neunkirchen im Jahr 1997 folgte ein weiteres Restaurant in Bad Fischau. Mit den beiden übernommenen Standorten in St. Lorenzen im Mürztal und in Spital am Semmering führt er nun insgesamt vier Standorte. „Es ist mein Anspruch, zusammen mit meinem engagierten Team und mit großem Einsatz und Leidenschaft auch hier im Mürztal ein großartiger Gastgeber zu sein und den Erfolgsweg meines Vorgängers fortzusetzen“, so Jaritz. An den Standorten können die Gäste ein modernes Design sowie insgesamt 223 Sitzplätze erwarten.

Mit der Übernahme ist Richard Jaritz für rund 200 Mitarbeiter:innen verantwortlich – auch neue Gesichter sind jederzeit herzlich willkommen, eine Karriere bei McDonald’s zu starten.

Zu den offenen Jobs
Menue schliessen