McDonald’s-Restaurants in Judenburg und Knittelfeld unter neuer Leitung

Franchisenehmer Dietmar Kuhn erweitert sein Portfolio

Andreas Gamsjäger übergibt die beiden McDonald’s-Restaurants in Judenburg und Knittelfeld an seinen Franchising-Kollegen Dietmar Kuhn. Dieser verfügt bereits über jahrzehntelange Erfahrung in der Systemgastronomie.

Langjährige Tätigkeit als Franchisenehmer

Nach über 30 Jahren erfolgreicher Tätigkeit als Franchisenehmer bei McDonald’s, hat sich Andreas Gamsjäger dazu entschlossen, sein Portfolio sukzessive zu verkleinern. Von seinen ursprünglich sechs McDonald’s-Filialen trennte er sich in den vergangenen Monaten bereits von jenen in St. Lorenzen im Mürztal, in Spital am Semmering und in Bruck an der Mur. Die beiden Restaurants in Judenburg und Knittelfeld übergibt er mit 1. Jänner 2024, der Standort in Leoben verbleibt bei Gamsjäger.

Übergabe an erfahrenen Kollegen

Dietmar Kuhn ist kein Unbekannter in Sachen Franchising. So startete er seine Franchising-Tätigkeit im Jahr 2000 mit eben jenem McDonald’s in Knittelfeld, bevor er diesen an Gamsjäger übergab. Mit den beiden Übernahmen kehrt er nun ins Murtal zurück. „Mein Dank gilt McDonald‘s Österreich und meinem langjährigen Kollegen Andreas Gamsjäger für das große Vertrauen“, so Kuhn. Derzeit leitet er die Standorte in Rosental an der Kainach, Gralla und Deutschlandsberg. Mit den neuen Standorten in Judenburg und Knittelfeld wird er ab 2024 für rund 280 Mitarbeiter:innen verantwortlich sein.

Gemeinsam mit seinem Team möchte er den Erfolgskurs seines Vorgängers fortsetzen. Dazu sind auch neue Teammitglieder jederzeit herzlich willkommen und eingeladen, ihre Karriere bei McDonald’s zu starten.

Zu den offenen Jobs
Menue schliessen