Führungswechsel bei McDonald’s in Linz

McDonald’s begrüßt seinen neuen Franchisenehmer Richard Jäger und übergibt das Restaurant am Linzer Taubenmarkt

Seit 1. April führt Richard Jäger als neuer Franchisenehmer das beliebte McDonald’s Restaurant am Linzer Taubenmarkt und übernimmt somit seinen ersten Standort. Mit der Neugestaltung des Schanigartens und der Einführung eines Tischservice wird er nicht nur neue Zeichen setzen, sondern auch zusätzliche Arbeitsplätze in der oberösterreichischen Landeshauptstadt schaffen.

Mit Leidenschaft die Marke vorantreiben

Richard Jäger, der sein Jus-Studium an der Johannes Kepler Universität abgeschlossen hat, ist bereits seit einigen Jahren eng mit Linz verbunden. Der gebürtige Salzburger und passionierte Ski-Rennläufer schätzt an Linz vor allem die Menschen und ihre Geselligkeit. Der Neo-Gastgeber freut sich auf die neue Herausforderung: „Linz ist eine außergewöhnliche Stadt und ich bin dankbar, stolz und voller Vorfreude, das Unternehmen nun als Franchisenehmer hier mitgestalten zu können“, so Jäger. „Ich bedanke mich bei McDonald’s Österreich für das entgegengebrachte Vertrauen. Mein Ziel ist es, gemeinsam mit dem großartigen bestehenden Team, ein modernes Restauranterlebnis in Wohlfühlatmosphäre für unsere Gäste zu schaffen“, erklärt der Franchisenehmer.

In Kürze wird vor dem Restaurant der neu gestaltete Schanigarten am Taubenmarkt mit 40 Sitzplätzen eröffnet, der im Herzen der Linzer Innenstadt für Gäste aller Generationen Raum bietet und mit Palmen und moderner Ausstattung zum Verweilen einlädt. Durch die Einführung des Tischservice können demnächst Speisen auf Wunsch direkt an die Tische bestellt werden. Dadurch wird nicht nur das Serviceangebot ausgebaut – auch zusätzliche Arbeitsplätze werden so geschaffen. Auch das soziale Engagement in der Stadtgemeinde liegt dem Wahl-Linzer und Unternehmer Jäger am Herzen: so freut er sich auf Partnerschaften mit Linzer Sportvereinen zur Nachwuchsförderung und unterstützt karitative Organisationen.

Menue schliessen