McDonald’s Restaurants in der Favoritenstraße unter neuer Führung

Franchisenehmer Christian Wöber übernimmt zwei weitere Wiener Restaurants

Franchisenehmer Christian Wöber übernimmt zwei weitere Wiener Restaurants

Christian Wöber ist seit Anfang Februar Gastgeber zweier McDonald’s Restaurants in der Favoritenstraße in Wien. Der 32-jährige ist seit 2021 Franchisenehmer bei McDonald’s und verantwortet bereits das Restaurant am Wiener Handelskai.

Generationenwechsel bei zwei McDonald’s Restaurants in Favoriten

Der gebürtige Niederösterreicher Wöber übernimmt die Restaurants von Thomas Eckwolf, der bereits seit über 25 Jahren mit großer Passion als Franchisenehmer in Wien tätig ist und auch weiterhin zwei McDonald’s Restaurants in Wien im 10. Bezirk leitet.

„Es ist mein Anspruch, mit großem Einsatz und Leidenschaft für unsere Gäste in beiden Favoritner Restaurants ein großartiger Gastgeber zu sein und den Erfolgsweg meines Vorgängers fortzusetzen. Mein Dank gilt McDonald’s Österreich und meinem Kollegen Thomas Eckwolf für das große Vertrauen“, so Christian Wöber, der mit seinem Betrieb durch die Übernahme nun insgesamt 160 Mitarbeiter:innen beschäftigt. In den beiden Restaurants bietet der Unternehmer seinen Gästen ein besonderes Restauranterlebnis mit Wohlfühlatmosphäre, viel Platz für alle Generationen und insgesamt 223 Sitzplätzen an den beiden Standorten.

Menue schliessen