Zwei McDonald’s Restaurants im Ennstal unter neuer Führung

Franchisenehmer Hans-Jörg Mayer übernimmt zwei steirische Standorte

Franchisenehmer Hans-Jörg Mayer übernimmt zwei steirische Standorte

Hans-Jörg Mayer, der bereits zwei Restaurants in Salzburg führt, übernimmt vom 61-jährigen Franchisenehmer Reinhard Krämmer jeweils einen Standort in Liezen und in Haus/Ennstal. Krämmer wiederum, der hier jahrelang als passionierter Gastgeber tätig war, beginnt nun einen neuen Lebensabschnitt.

Jüngster Franchisenehmer übernimmt weitere Standorte im Ennstal

Mit der Übergabe des Saalfeldner Standortes startete Hans-Jörg Mayer 2018 seine Franchisenehmer-Laufbahn bei McDonald’s. Vier Jahre später kam ein weiteres Restaurant in Zell am See dazu. Seit Feber verantwortet Mayer nun auch zwei steirische Standorte und trägt nun die Verantwortung für insgesamt 200 Mitarbeiter:innen.

Der junge Franchisenehmer legt außerordentlichen Wert auf die Aus- und Weiterbildung seines Teams. Außerdem, so Hans-Jörg Mayer, ist es ihm von großer Bedeutung, auch im Ennstal mit viel Einsatz und Leidenschaft ein großartiger Gastgeber zu sein.

Menue schliessen