Weltfrauentag 2022

Jedes Jahr wird weltweit am 08.03. der Weltfrauentag gefeiert – auch bei McDonald’s ist er ein besonderer Feiertag. Denn mit 58% Frauenanteil im Gesamtunternehmen sowie 50% in Management Positionen spielen unsere Frauen im Unternehmen eine erhebliche Rolle und leisten einen wesentlichen Beitrag zu unserem positiven Unternehmenserfolg.

Nichtdestotrotz gibt es noch viele Vorurteile, die unsere Mitarbeiterinnen begegnen. Dieses Jahr zum Weltfrauentag wollen wir in unserem Video „Gelbes Plauscherl“ genau diese Vorurteile zur Sprache bringen und lassen Sonja und Sandra erzählen, wie die Arbeit bei McDonald’s tatsächlich ist.

Auf diesem Wege wünschen wir allen unseren Mitarbeiterinnen alles Gute zum Weltfrauentag und möchten uns für ihren Einsatz herzlich bedanken!

Menue schliessen