Deine Lehre zur Systemgastronomiefachkraft in Salzburg

Erfahre mehr über eine Lehre bei McDonald's in Salzburg!

Du möchtest mit deiner Ausbildung auch in der Zukunft erfolgreich sein? Dann bist du bei uns richtig: Starte deine Systemgastronomie-Lehre bei McDonald’s in Salzburg!

Bei uns erlernst du während deiner Ausbildung alle relevanten Themen, die dich auf eine leitende Funktion vorbereiten. So erlernst du unter anderem die Zubereitung der Speisen und Getränke im Restaurant genauso wie die wichtigsten Aspekte des Personalmanagements, der Kostenanalyse oder des Marketings. Und noch mehr: Du hast die Möglichkeit, gleichzeitig mit deiner Systemgastronomie-Ausbildung auch zu maturieren.

Was dir eine Lehre bei McDonald’s in Salzburg bietet

Mit deiner Lehre zur Systemgastronomiefachkraft bei McDonald’s erhältst du nicht nur eine fachspezifische Ausbildung in den operativen Bereichen, sondern auch das notwendige Wissen, um ein Restaurant zu leiten. Mit überbetrieblichen Schulungen zu Themen wie Konfliktbewältigung oder Teambuilding kannst du auch deine sozialen Kompetenzen erweitern.

Benefits einer Lehre bei McDonald’s in Salzburg

Unsere Lehrstellen in Salzburg bieten dir viele Vorteile, wie ein überdurchschnittliches Lehrlingseinkommen, das dir ermöglicht, rasch unabhängiger zu werden. Aber auch das gratis Essen, das dir zusätzliches Budget verschafft, ist ein großer Benefit bei McDonald’s. Außerdem bieten wir dir die Möglichkeit, dich im Rahmen der McDonald’s Lehrlingsconvention mit anderen Lehrlingen aus ganz Österreich zu vernetzen.

Bewirb dich für eine Lehre bei McDonald’s in Salzburg und deine Ausbildung kann losgehen!

Starte deine Lehre in deiner Umgebung und schreibe deine eigene McDonald’s Erfolgsgeschichte!

Zu den offenen Stellen
Menue schliessen