McDonald’s beim GROW-Jobfestival:

Einmal Karriere zum Mitnehmen, bitte!

Vom 15. bis zum 17. Februar 2024 war die Millenium City in Wien der Schauplatz des GROW-Jobfestivals – ein neues, spannendes Karriere-Event. Hier tummelten sich nicht nur Schulklassen, sondern auch eine Vielzahl von Ausstellern, darunter unsere engagierten Franchisenehmer:innen aus Wien sowie das Employee Experience Team von McDonald’s Österreich. Gemeinsam entführten wir die Besucher:innen in die Welt von McDonald’s und zeigten ihnen die spannenden Karrieremöglichkeiten in der Systemgastronomie.

Das Event hatte zahlreiche Highlights zu bieten, z.B. begleiteten Influencer wie „Jonas Fragt“ und „austriasginger“ die Festivalbesucher:innen mit Witz und  Expertise den ganzen Tag über. Wer sich für die Grow-Karriereplattform registrierte, durfte einmal am Glücksrad drehen und konnte tolle Preise – wie den begehrten McCafé-to-go-Becher – gewinnen.

Einblicke hinter die Kulissen

An jedem der drei Festivaltage standen unterschiedliche Speaker:innen aus Politik und Bildung auf der Bühne. Und auch Sandra aus dem Employee Experience Team von McDonald’s gewährte dem Publikum einen exklusiven Einblick in den dynamischen Arbeitsalltag beim heimischen Marktführer in der Systemgastronomie und beantwortete spannende Fragen des Moderators über die Welt von Pommes und Burger. Sie bewies, dass man als Teil der McFamily viel Ketchup im Blut hat. Doch auch nach dem Interview standen unsere Mitarbeiter:innen bereit, um potenzielle Bewerber:innen im persönlichen Gespräch zu beraten und Fragen zu beantworten.

Arbeiten bei McDonald‘s

Sei dabei und besuche uns am McDonald's Stand im Europark in Salzburg!

An unserem Stand hatten wir Infomaterial und Goodies für all jene dabei, die sich für eine Karriere bei McDonald’s interessierten. Wir freuen uns bereits auf das nächste GROW-Event vom 29. Februar bis 2. März 2024 in Salzburg, wo wir erneut unter den Ausstellern sein werden.

Zu den offenen Stellen
Menue schliessen