Samstagsjob bei McDonald's

Karrierestart als Samstagskraft

„Bei McDonald’s finden SchülerInnen und StudentInnen den passenden Job“ – sagen unsere MitarbeiterInnen, die noch in ihrer Ausbildung sind. Warum? Weil McDonald’s dir die Möglichkeit bietet, auch am Wochenende zu arbeiten. Du willst dich an den Wochentagen voll und ganz auf Schule und Uni konzentrieren? Kein Problem, mithilfe eines passenden Wochenendjobs kannst du dir trotzdem nebenbei etwas dazuverdienen.

Ein McDonald’s-Samstagsjob eignet sich auch für Eltern, die an Wochentagen ihre Zeit der Familie schenken und am Wochenende arbeiten möchten. Oder für Vollzeitberufstätige, die ihren freien Samstag mal anders verbringen möchten oder auf der Suche nach einem attraktiven Nebenjob sind.

Samstagsjob in den McDonald’s-Restaurants

Werde Samstagskraft im Service, in der Küche, im McCafé, als Reinigungskraft, GästebetreuerIn oder KinderpartybetreuerIn. Bei uns hast du vielseitige Möglichkeiten, um einen Wochenendjob an dem Ort zu finden, der dir am besten passt. Wir bieten geringfügige Stellen in ganz Österreich an. Finde das passende Restaurant in deiner Nähe und starte deine McKarriere.

Das verdienst du mit einem McDonald’s-Samstagsjob

Dein Lohn bei McDonald’s bemisst sich am Kollektivvertrag. Schau einfach in unseren Blogbeitrag zum Thema Gehalt bei McDonald’s rein, da findest du alle notwendigen Informationen zu diesem Thema.

Klick dich durch unsere offenen Stellen und bewirb dich als Samstagskraft bei McDonald’s!

Zu den offenen Stellen
Menue schliessen