Der Duft von gemahlenem Kaffee liegt in der Luft und – was ist das? Riechst du hier frisch Aufgebackenes? Deine Nase liegt richtig. Denn jetzt gibt es bei McCafé Topfengolatschen, Schoko-Croissants, Apfel-Gitter und Croissants!
Deinen Tag bekommst du gebacken.

Apfel-Gitter

Eine feine Fülle aus Apfel umgeben von einem zarten Gitter aus Blätterteig. So fruchtig, so knusprig, so himmlisch leicht. Mal ehrlich: Wer hätte gedacht, dass ein Apfel so gut schmecken kann?

 

 

Apfel-Gitter
Apfel-Gitter

Schoko-Croissant

Das Gourmet-Frühstück der Naschkatzen: französische Croissants aus knusprigem Blätterteig, gefüllt mit zarter Schokoladencreme. Kann man mitnehmen! Kann man aber auch gleich genießen…

 

 

 

Schoko-Croissant
Schoko-Croissant

Topfengolatsche

Feiner Blätterteig, Vanille und Topfen. Ein Klassiker, der in guten Bäckereien nicht fehlen darf. Serviervorschlag: auf wienerisch bestellen macht gleich noch mehr Spaß! „A Topfngolatschn, bittschän!“.

 

 

 

Topfengolatsche
Topfengolatsche

Croissant

Nicht nur die Morgenstund hat Gold im Mund, sondern auch du. Knuspriger Blätterteig in Kipferlform, goldbraun gebacken und verfeinert mit einem Hauch von Butter. Ein Stück Paris, egal wo egal wann.

 

 

 

Croissant
Croissant
myMcDonald’s

Jedes M Bringt’s!

 

McF1rst™ Beef

Das neue McF1rst™ Menü

 

Feedback

Big Mac & kl. Pommes um 2,90€!