Hört, hört! Unser Bakery-Menü wird um zwei Köstlichkeiten erweitert: Zum einen das edle Marzipan-Croissant, das dank seines saftig-süßen Marzipankerns vorzüglich mit jeder unserer Kaffeespezialitäten harmoniert. Zum anderen die süßen Schneckerl, die sich ob ihrer zierlichen Größe hervorragend für zwischendurch eignen. Selbstverständlich bleiben uns andere Gaumenfreuden wie das Schoko-Croissant, die Topfengolatsche oder das klassische Croissant erhalten. Wäre auch unerhört, wenn sie sich einfach verdrückten.

Powidl-Zipf

„Unser neuer Powidl-Zipf ist dir nicht powidl.“ Oder übersetzt: Der herrliche Geschmack dieser zarten Teigtasche gefüllt mit Zwetschkenmus wird dir noch lange in Erinnerung bleiben.

 

 

Powidl-Zipf
Powidl-Zipf

Schoko-Croissant

Das Gourmet-Frühstück der Naschkatzen: französische Croissants aus knusprigem Blätterteig, gefüllt mit zarter Schokoladencreme. Kann man mitnehmen! Kann man aber auch gleich genießen…

 

 

 

Schoko-Croissant
Schoko-Croissant

Topfengolatsche

Feiner Blätterteig, Vanille und Topfen. Ein Klassiker, der in guten Bäckereien nicht fehlen darf. Serviervorschlag: auf wienerisch bestellen macht gleich noch mehr Spaß! „A Topfngolatschn, bittschän!“.

 

 

 

Topfengolatsche
Topfengolatsche

Croissant

Nicht nur die Morgenstund hat Gold im Mund, sondern auch du. Knuspriger Blätterteig in Kipferlform, goldbraun gebacken und verfeinert mit einem Hauch von Butter. Ein Stück Paris, egal wo egal wann.

 

 

 

 

 

 

Croissant
Croissant
myMcDonald’s

Jedes M Bringt’s!

 

 McF1RST™

Das McF1rst Menü

 

Feedback

Big Mac & kl. Pommes um 2,90€!