Nebenjobs in Klagenfurt

Von Luft und Liebe leben? Sihali nit mit deinem Nebenjob in Klagenfurt!

Imma schen podschasne! Luft und Liebe sind ja lässig. Das eine brauchen wir zum Atmen, das andere fürs Herzerl. Aber im Leben brauchts schon ein bisserl mehr. Zum Beispiel Marie. Fürs Strandbad. Und die verdienst du bei deinem Nebenjob in Klagenfurt beim Mäcci ganz easy.

Du hast große Pläne? Doch das Geldtascherl enttäuscht mit gähnender Leere? So wird’s mit dem Freizeitvergnügen natürlich nix. Die Lösung? McDonald’s bietet mit einem Nebenjob in Klagenfurt die perfekte Work-Life-Balance für Schüler:innen, Studierende und all jene, die ihre Zeit in vollsten Zügen genießen möchten. Beim Wochenendjob oder unter der Woche lernst du ganz nebenbei, den perfekten Cappuccino aufzuschäumen.

Los amol zua! Das sind deine Vorteile beim Mäcci in Klagenfurt

Arbeiten bei McDonald’s heißt: attraktiver Lohn mit unternehmenseigenem Kollektivvertrag, Verpflegung und coole Mäcci-Artikel! Das gibt’s neben flexiblen Arbeitszeiten mit verschiedenen Schichtmodellen, die du frei wählen kannst. Teilzeitjob, Ferialjob oder Samstagsjob auf geringfügiger Basis? Kein Problem! Motivation und Spaß bei der Arbeit sind bei allen Beschäftigungsverhältnissen und abwechslungsreichen Tätigkeiten inklusive.Wie könnte es in einem diversen und coolen Team auch anders sein?

Nebenjob in Klagenfurt: für Schüler:innen, Student:innen und alle, die sich was zuverdienen wollen!

€ 1.350,- (bei 30 Stunden): So viel verdienst du in deinem Nebenjob in Klagenfurt bei deinem Lieblingsmäcci. Das sind Eiskugeln für die nächsten 3 Jahre. Zumindest, wenn es bei einer Kugel pro Tag bleibt. Aber bei der Verpflegung musst du dir ohnehin keine Sorgen machen, die geht nämlich während deiner Arbeitszeit auf uns. Ob in der Früh, in der Nacht, unter der Woche oder am Wochenende: Du entscheidest übrigens, wann du dir was dazuverdienen willst.

Überzeugt? Dann bewirb dich für deinen Nebenjob in Klagenfurt bei McDonald’s

Finde deinen Nebenjob beim Mäcci deiner Wahl!

Zu den freien Jobs
Menue schliessen