Wochenendjobs in Wien

Mit unseren Jobs in Wien kann das Wochenende kommen

Am Wochenende kümmerst du dich um dein Geldbörserl und die Woche gehört nur dir, deiner Familie, dem Studium oder der Schule. Die Wochenendjobs bei McDonald’s machen’s möglich!

Unsere Teilzeitjobs geben dir genug Flexibilität und freie Zeit, um deinen Alltag perfekt zu gestalten. Mit den coolsten Kolleg:innen der Stadt ist dir in deinem Wochenendjob in Wien bei McDonald’s außerdem jede Menge Spaß garantiert. Aber wir haben noch mehr für dich!

Genau wonach du gesucht hast: dein Wochenendjob in Wien bei McDonald’s!

Bei McDonald’s verdienst du laut unternehmenseigenem Kollektivvertrag € 970,- für 20 Stunden und darfst dich dazu noch auf viele coole Benefits und Goodies freuen: Da wären zum Beispiel die Mäcci-Artikel, die unsere Gäste für ihre Ms bekommen, oder eine stylische Arbeitsuniform. Natürlich wirst du am Wochenende bei unseren Jobs in Wien während der Arbeitszeit auch verköstigt.

Werde Teil der McDonald’s-Family

Burger braten, Bestellungen entgegennehmen und den wahrscheinlich besten Chai Latte der Stadt zubereiten. All das kannst du in deinem Wochenendjob in Wien in einem jungen, dynamischen und diversen Team machen. Fängst du bei uns auf geringfügiger Basis an, hast du natürlich auch die Möglichkeit, später aufzustocken und eine steile Karriere bei McDonald’s zu machen – vielleicht sogar als Nachwuchsführungskraft oder Restaurant Manager?

Klingt gut? Dann bewirb dich für deinen Wochenendjob in Wien bei McDonald’s!

Finde deinen Wochenendjob beim Mäcci deiner Wahl!

Zu den freien Jobs in Wien