Wochenendjobs in Salzburg

Mach mehr aus deinem Wochenende und check dir einen Job bei McDonald's.

Du wolltest immer schon wissen, wie man den perfekten Burger garniert? In deinem Wochenendjob in Salzburg lernst du das und noch vieles mehr bei McDonald’s. Und das Beste: Von Montag bis Freitag hast du jede Menge Zeit für Schule, Studium oder was auch immer gerade auf deiner To-do-Liste steht.

Dank unterschiedlicher Arbeitszeitmodelle geben wir dir aber auch samstags und sonntags noch den nötigen Spielraum, um dir eine tolle Zeit neben deinem Teilzeitjob zu machen.

Gemma Mäcci?

Es gibt viele gute Gründe, bei McDonald’s zu arbeiten. Die € 900,-, die du für 20 Wochenstunden verdienst, sind nur einer davon. Denn außerdem bekommst du von uns eine lässige Arbeitsuniform, all die Goodies, die unsere Gäste gegen ihre Ms einlösen können, und du darfst dich außerdem während der Arbeitszeit kulinarisch bedienen.

Starte deine Karriere mit einem Wochenendjob in Salzburg

Erst ein Job in Salzburg am Wochenende und irgendwann die ganz große Karriere? Bei McDonald’s kein Problem. Schon viele unserer Kolleg:innen haben klein angefangen und sind irgendwann zur Nachwuchsführungskraft aufgestiegen. Und wer weiß, vielleicht blüht dir sogar eine Zukunft als Restaurant Manager.

Zaht di? Dann bewirb dich für deinen Wochenendjob in Salzburg bei McDonald’s

Finde deinen Wochenendjob beim Mäcci deiner Wahl!

Zu den freien Jobs in Salzburg