Wochenendjobs in Graz

Das Wochenende kann kommen – mit deinem Job in Graz

Wolltest du deinen Mäcci am Wochenende immer schon mal von der anderen Seite erleben? Dann check dir einen Wochenendjob in Graz und werde Teil des McDonald’s-Teams. Mit unseren Teilzeitjobs stehst du finanziell auf guten Beinen und hast immer noch genug Zeit für all das, was dir am Herzen liegt.

Flexible Arbeitszeitmodelle und abwechslungsreiche Aufgaben bereiten dir den perfekten Arbeitsalltag. Und wenn du nach Höherem strebst, dann kannst du bei McDonald’s in eine steile Karriere starten. Beginne als Nachwuchsführungskraft und irgendwann bist du vielleicht selbst Restaurant Manager.

Was dir dein Wochenendjob in Graz bei McDonald’s bringt

Eine stylische Arbeitsuniform, coole McDonald’s Artikel, die es für andere nur gegen Ms gibt, und jede Menge Burger, Pommes und mehr (im Wert von bis zu € 200,- pro Monat) während deiner Arbeitszeit. Das ist dir noch nicht genug? Natürlich nicht! Das Wichtigste: Wir bezahlen dich laut unserem unternehmenseigenen Kollektivvertrag. Für 20 Wochenstunden sind das beispielsweise € 900,-.

Wir stehen auf Teamwork

Du bist ein Teamplayer – egal ob am Sportplatz oder am Grill? Dann bist du in einem Wochenendjob in Graz bei McDonald’s genau richtig, denn wir stehen auf Teamwork. Schließlich macht die Arbeit in einem dynamischen und motivierten Team nicht nur am meisten Spaß, sondern man kann auch voneinander lernen. Deshalb ist uns ein ehrlicher, respektvoller und freundlicher Umgang untereinander wichtig. Denn bei McDonald’s soll jeder so sein, wie er oder sie ist – und sich entfalten können.

Das siehst du auch so? Dann bewirb dich für deinen Wochenendjob in Graz bei McDonald’s

Finde deinen Wochenendjob beim Mäcci deiner Wahl!

Zu den freien Jobs in Graz