Nebenjobs in St. Pölten

Mit deinem Nebenjob in St. Pölten zur perfekten Work-Life-Balance

Teile deine Kröten ein, sonst werden sie schnell flöten sein. Wenns bei dir schon zu spät ist, dann nichts wie los – zum Nebenjob in St. Pölten! Bei McDonald’s freust du dich nicht nur über ein richtig feines Arbeitsklima, sondern auch über die richtige Work-Life-Balance. Und nach der Arbeit kannst du am Wochenende wieder auf den Putz hauen!

Ob als Schüler:in oder Student:in: Dein Nebenjob in St. Pölten ergänzt deinen Alltag ideal. Zum Beispiel als Teilzeitjob, als Ferialjob oder als geringfügiger Studentenjob. Und das Beste? Dein Kontostand wird aufgepeppt.

Die besten Gründe für einen Nebenjob in St. Pölten bei McDonald’s?

Keine leichte Frage. Aber Gründe für einen Nebenjob in St. Pölten bei uns gibt es noch und nöcher. Die wichtigsten? € 1.350,- (bei 30 Stunden) zum Beispiel. Dazu noch flexible Arbeitszeiten und ein motiviertes, diverses Team, das dich genau so akzeptiert, wie du bist. Klingt gut? Nimm deine Freunde gleich mit und bewerbt euch zusammen! Übrigens: Du kannst deine Karriere natürlich vielfältig ankurbeln. Zum Beispiel mit einer Lehrstelle in Niederösterreich.

Das kannst du von deinem Job bei McDonald’s erwarten

Bei McDonald’s bist du gut aufgehoben. Und das meinen wir so. Denn bei deinem Nebenjob erwartet dich nicht nur herzliches und familienfreundliches Arbeitsklima, sondern wir stehen als Arbeitgeber zu unserem Wort. Und sonst? Du lernst nicht nur, wie man köstliche Burger für unsere Gäste brät, wir sorgen auch für die Verköstigung unserer Mitarbeiter:innen während der Arbeitszeiten. Außerdem erhältst du bei uns eine kostenlose Uniform, coole Mäcci-Artikel, die unsere Gäste für Ms erhalten und die volle Unterstützung für deine persönliche Weiterentwicklung.

Klingt perfekt? Dann bewirb dich für deinen Nebenjob in St. Pölten bei deinem Lieblings-Mäcci!

Finde deinen Nebenjob beim Mäcci deiner Wahl!

Zu den freien Jobs