Nebenjobs in Salzburg

Wenn der letzte Groschen fällt … wird’s Zeit für einen Nebenjob in Salzburg

Es ist nicht alles Gold, was glänzt. Leider. Weil das Leben rund um die Mozartstadt ist pricey. Aber mit einem Nebenjob in Salzburg kann man das leere Geldtascherl wieder auffüllen, wenn der letzte Groschen gefallen ist. Bei McDonald’s geht das ganz individuell, denn du kannst dir deine Arbeitszeit für deinen Nebenverdienst in Salzburg ganz flexibel vereinbaren. Bei uns sind unterschiedlichste Stundenmodelle möglich, du kannst dir also aussuchen, wie viele Stunden du arbeiten willst. Und so kannst du zum Beispiel mit einem Teilzeitjob, einem Ferialjob oder auf geringfügiger Basis in Form eines Sonntagsjobs bei uns durchstarten. Ziemlich nice, oder?

Unter der Woche studieren und mit deinem Wochenendjob samstags und sonntags arbeiten? Bei uns kein Problem. Deine Arbeit bei McDonald’s passt sich deinem Lebensstil an. Wie auch immer der aussehen mag. Dabei bietet McDonald’s auch den idealen Nebenjob in Salzburg für Schüler:innen, die sich etwas dazuverdienen möchten.

Vorteile beim McDonald’s-Nebenjob in Salzburg Stadt und Umgebung

Das Wichtigste zuerst: Heutzutage ist nichts von größerer Bedeutung als Flexibilität und ein Arbeitsumfeld, wo man gemeinsam mit Gleichgesinnten auch mal richtig lachen kann. Das wissen wir. Wir schätzen dich, wie du bist, deine Fähigkeiten – und fördern deine Karriere! Attraktiver Lohn, ein feines Team und eine Vielfalt an tollen Tätigkeiten warten auf dich.

Die volle Palette an Vorteilen bei deinem Nebenverdienst in Salzburg

Abwechslungsreiche Tätigkeiten, entspanntes Arbeitsklima, learning by doing, coole Mäcci-Artikel, die unsere Gäste für Ms erhalten. Nicht nur das macht die Arbeit bei McDonald’s schmackhaft. Auch für Verpflegung ist während der Arbeitszeit gesorgt. Bei uns lernt man nicht nur, wie man die besten Burger brät und den schaumigsten Cappuccino zubereitet, sondern etwas fürs Leben.

Hört sich gut an? Dann bewirb dich für deinen Nebenjob in Salzburg bei McDonald’s

Finde deinen Nebenjob beim Mäcci deiner Wahl!

Zu den freien Jobs
Menue schliessen