Ferienjobs in der Steiermark

Geldbörse leer? Kein Problem! Mit einem Ferialjob bei McDonald's in der Steiermark kannst du dazuverdienen!

Du suchst nach neuen Möglichkeiten und Abwechslung in den Sommermonaten? Dann ist ein Ferialjob bei McDonald’s in der Steiermark genau richtig für dich! Neben den spannenden Einblicken bekommst du natürlich auch noch ein äußerst faires Gehalt.

Mit einem Sommerjob bei McDonald’s lernst du vieles über die operativen Abläufe in den McDonald’s-Restaurants. Dadurch ermöglichen wir dir einen vielfältigen Aufgabenbereich direkt in deiner Umgebung.

Die Vorteile eines McDonald’s-Sommerjobs in der Steiermark

Ein attraktives Gehalt, flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit auf einen geringfügigen Fixeinstieg nach dem Sommer: All das (und noch vieles mehr) ist Teil eines Ferialjobs bei McDonald’s in der Steiermark. Zusätzlich kann dein Sommerjob ein tolles Sprungbrett für deine weitere Karriere sein.

Freue dich auf folgende Benefits bei einem Ferialjob bei McDonald’s in der Steiermark

Als Ferialmitarbeiter:in bei McDonald’s in der Steiermark erhältst du nicht nur gratis Essen im Wert von bis zu 200 Euro im Monat, sondern auch die coolen MyMcDonald’s-Merchandise-Produkte, die unsere Gäste für Ms erhalten. Diese Vorteile helfen dir, um das Beste aus deinem Sommerjob herauszuholen!

Das wäre der ideale Ferialjob für dich? Dann bewirb dich bei McDonald’s in der Steiermark!

Mit nur einem Klick findest du die offenen Stellen.

Zu den offenen Ferialstellen
Menue schliessen