Ferienjobs in Wien

Erlebe deine nächsten Ferien neu und stocke dein Budget auf – dein Ferialjob bei McDonald's in Wien wartet auf dich!

Ferienstart in Wien aber noch keine konkreten Pläne für den Sommer? Ein Sommerjob bei McDonald’s in Wien ist die Lösung. Mit einem Ferialjob bei McDonald’s in deiner Umgebung ermöglichen wir dir einen spannenden Sommer und du kannst dein Taschengeld aufbessern.

Mit einem Sommerjob bei uns wird dir in deinen Ferien bestimmt nicht langweilig. Bei uns lernst du von der Zubereitung unserer einmaligen Produkte bis hin zu den Abläufen im Service unterschiedliche Bereiche im Restaurant kennen.

Die Gründe für deinen Sommerjob in Wien bei McDonald’s

Tolles Gehalt und flexible Arbeitszeiten – als wäre das nicht schon genug für deinen Sommerjob. McDonald’s in Wien legt aber nochmal einen drauf. Wir ermöglichen es dir auch, nach dem Sommer bei uns geringfügig einzusteigen. Und so ganz nebenbei nimmst du auch deine bei McDonald’s gesammelte Erfahrung für deinen nächsten Job mit, wovon du später mal ordentlich profitieren kannst.

Damit kannst du bei deinem Ferialjob bei McDonald’s in Wien rechnen

Du bekommst als Ferialmitarbeiter:in bei McDonald’s während deiner Arbeitszeiten eine gratis Verköstigung im Wert von bis zu monatlich 200 Euro, die dir zusätzliche Ersparnisse ermöglicht. Aber auch coole Mäcci-Merchandise-Produkte, die unsere Gäste für Ms erhalten, stehen als Ferialmitarbeiter:in für dich im Restaurant bereit.

Werde auch du Ferialmitarbeiter:in bei McDonald’s in Wien!

Finde die passende Stelle in deiner Nähe und los geht’s!

Zu den offenen Ferialstellen
Menue schliessen