Ferialjobs bei McDonald's in Vorarlberg

Du möchtest erste Berufserfahrungen sammeln und dein Budget aufbessern? Dann ist ein McDonald's-Ferialjob in Vorarlberg das Richtige für dich!

Ferien, Sommer, Sonne, Langeweile? Nicht bei uns! Mit einem Ferialjob bei McDonald’s in Vorarlberg lernst du nicht nur neue Dinge kennen, sondern kannst auch deine Kasse füllen!

Interessant, attraktiv und abwechslungsreich: Das beschreibt einen Ferialjob bei McDonald’s. Bei uns hast du die Möglichkeit, die operativen Abläufe des österreichischen Marktführers kennenzulernen.

Warum ein Mäcci-Sommerjob in Vorarlberg?

Ein Sommerjob bei McDonald’s hat viele Vorteile. Du erhältst einerseits ein faires Gehalt und andererseits profitierst du von flexiblen Arbeitszeiten. Folglich hast du auch genug Zeit, um an schönen Sommertagen die Sonne genießen zu können. Zudem wirst du später auch einmal von den Berufserfahrungen profitieren, die du bei McDonald’s gesammelt hast. Bei Interesse besteht auch die Möglichkeit, nach dem Sommer bei uns in Form eines geringfügigen Jobs, Teilzeitjobs oder Nebenjobs einzusteigen.

Finde heraus, was dich bei deinem Ferialjob bei McDonald’s in Vorarlberg erwartet

Gratis Verköstigung im Wert von bis zu 200 Euro während deiner Arbeitszeiten sowie coole MyMcdonald’s-Merchandise-Produkte, die unsere Gäste für Ms einlösen können, sind nur einige der Benefits, die du als Ferialmitarbeiter:in von McDonald’s erhältst.

Komm an Bord und starte deinen Ferialjob bei McDonald’s in Vorarlberg!

Finde hier die offenen Stellen.

Zu den offenen Ferialstellen
Menue schliessen