Ferienjobs in Tirol

Du möchtest etwas dazuverdienen und mal was Neues in den Ferien erleben? Dann starte deinen Ferialjob bei McDonald's in Tirol!

Du bist schon in die Ferien gestartet, weißt aber noch nicht, was du die nächsten Wochen machen sollst? Wir haben einen Vorschlag für dich! Mit einem Ferialjob bei McDonald’s in Tirol hast du eine spannende Beschäftigung und hast einen guten Verdienst für deinen nächsten Urlaub!

McDonalds in Tirol ist besonders stolz, vielfältige und interessante Ferienjobs anbieten zu können. Mit Tätigkeiten im Bereich der Küche, des Services oder auch im McCafé ist bei uns immer für Abwechslung gesorgt!

Die Vorteile eines Sommerjobs in Tirol bei Mäcci

Ein Sommerjob bei McDonald’s ermöglicht es dir, erste Erfahrungen in der Berufswelt zu sammeln und gleichzeitig etwas dazuzuverdienen. Ein Praktikum in einem der weltweit bekanntesten Unternehmen kann außerdem eine große Hilfe für deine zukünftige Karriere sein. McDonald’s schätzt es sehr, wenn sich Student:innen oder Schüler:innen in den Ferien Zeit für ein Praktikum nehmen. Deswegen ermöglichen wir dir flexible Arbeitszeiten und auch die Möglichkeit, nach dem Sommer bei uns geringfügig oder in Form eines Teilzeitjobs fix einzusteigen.

Folgendes kannst du bei deinem Ferialjob bei McDonald’s in Tirol erwarten

Dein Sommerjob bei McDonald’s in Tirol hat zahlreiche Vorteile. Als Ferialmitarbeiter erhältst du unter anderem kostenloses Essen in einem monatlichen Gegenwert von bis zu 200 Euro, wodurch mehr für deine Kasse übrigbleibt. Außerdem bekommst du auch die coolen Mäcci-Merchandise-Produkte, die unsere Gäste für Ms erhalten.

Bewirb dich für einen McDonald’s-Ferialjob in Tirol!

Nur wenige Klicks und dein Ferialpraktikum kann beginnen!

Zu den offenen Ferialstellen
Menue schliessen