Ferienjobs in Oberösterreich

Du möchtest für deinen nächsten Urlaub sparen und etwas Neues dazulernen? Dann starte deinen McDonald's-Ferialjob in Oberösterreich!

Die Schulen und Unis in Oberösterreich haben zu und du überlegst dir, wie du die nächsten Ferien verbringen sollst? Wir haben einen Tipp für dich! Ein Ferialjob bei McDonald’s in Oberösterreich ist die passende Möglichkeit, um deine Ferien neu zu erleben.

Bei uns warten abwechslungsreiche Sommerjobs auf dich: Erlerne die Zubereitung unserer köstlichen Produkte in der Küche und im McCafé oder was es heißt, ein perfekter Gastgeber zu sein. Ein weiter Weg ist dafür nicht notwendig: Wir bieten Ferienjobs ganz in deiner Nähe.

Warum ein Sommerjob in Oberösterreich bei McDonald’s?

Ein McDonald’s-Ferialjob in Oberösterreich bringt zahlreiche Vorteile mit sich: Mit dem attraktiven Gehalt kannst du dein Budget aufstocken, während du erste Berufserfahrung sammelst und Fähigkeiten erlernst, die dir auf deinem weiteren Berufsweg zugute kommen werden. Daneben bleibt dir aber auch genügend freie Zeit, um dich in den Ferien zu erholen. Und wenn du im Herbst wieder für Uni oder Schule lernen musst, kannst du bei uns im Rahmen eines geringfügigen Jobs oder Teilzeitjobs nebenbei fix einsteigen.

Damit darfst du bei deinem Ferialjob bei McDonald’s in Oberösterreich rechnen

Neben der guten Bezahlung für einen Sommerjob, bietet dir McDonald’s in Oberösterreich auch noch weitere Benefits. Durch unser gratis Essensangebot während deiner Schicht, kannst du dir bis zu 200 Euro pro Monat sparen, womit noch mehr von deinem Lohn für deinen nächsten Urlaub übrigbleibt. Und wenn es wieder coole Mäcci-Merchandise-Produkte für die Gäste gibt, steht natürlich auch eins für dich bereit!

Bewirb dich für einen Ferialjob bei McDonald’s in Oberösterreich!

Klick dich durch unsere offenen Stellen und deine Zeit bei McDonald’s kann losgehen!

Zu den offenen Ferialstellen
Menue schliessen