Ferienjobs im Burgenland

Erlebe deine nächsten Ferien neu und bessere dein Budget auf – mit einem Ferialjob bei McDonald's im Burgenland!

Du bist Schüler:in oder Student:in im Burgenland und hast noch keine Pläne für die nächsten Ferien? Wir haben einen Tipp für dich! Mit einem Ferialjob bei McDonald’s entdeckst du neue Möglichkeiten für deine Ferien.

McDonald’s bietet dir spannende Sommerjobs ganz in deiner Nähe. Komm in den Sommermonaten zu uns und lerne unsere operativen Bereiche wie Küche, Service oder McCafé kennen. So ist Abwechslung für die Sommermonate gesichert.

Warum ein Sommerjob im Burgenland bei Mäcci?

Wir haben 1.630 gute Gründe für deinen Ferialjob im Burgenland. Neben dem attraktiven Gehalt und der Chance, Einblicke in den Berufsalltag zu erhalten, bleibt dir mit den flexiblen Arbeitszeiten auch genügend Zeit, um die Ferien zu genießen. Und wenn die Ferien mal vorbei sind, kannst du bei uns im Rahmen eines Nebenjobs oder Teilzeitjobs fix einsteigen.

Das erwartet dich bei deinem Ferienjob in einem McDonald’s Restaurant im Burgenland

McDonald’s bietet seinen Ferialmitarbeiter:innen attraktive Benefits. So erhältst du zusätzlich zu deinem Gehalt kostenloses Essen, wodurch sich bis zu 200 Euro pro Monat sparen lassen. Und on top erhältst du auch noch coole Mäcci-Merchandise-Produkte, die unsere Gäste für Ms bekommen.

Klingt spannend? Dann starte deinen Ferialjob bei McDonald’s im Burgenland!

Finde die passende Stelle in deiner Nähe und bewirb dich!

Zu den offenen Ferialstellen
Menue schliessen