McDonald’s Österreich präsentiert limitierte Nagellack-Kollektion

Weltweite Premiere in Österreich für „MyTaste – MyManicure“ und erstes Mäcci-Nagelstudio

Pressetext, 22.08.2023

Mit der exklusiven Limited Edition „MyTaste – MyManicure“ präsentiert McDonald’s Österreich ab 29. August 2023 fünf streng limitierte Nagellacke in den Farben der beliebtesten McDonald’s Saucen. Erhältlich sind die Nagellacke in allen McDonald’s Restaurants in Österreich für registrierte User des MyMcDonald’s Bonusprogramms
in der McDonald’s App, solange der Vorrat reicht. Doch damit nicht genug: Anlässlich des Launchs eröffnet der Systemgastronomiemarktführer zudem das erste McDonald’s Pop-Up Nagelstudio für die Mäcci-inspirierte Maniküre.

Pommes ohne Ketchup oder Chicken McNuggets ohne Sweet Sour Dip? McDonald’s Fans wissen: Erst die Sauce macht das Lieblings-McMenü perfekt. Um diese heimlichen Stars gebührend zu feiern, präsentiert McDonald’s Österreich ab 29. August 2023 mit der exklusiven Limited Edition „MyTaste – MyManicure“ fünf streng limitierte Nagellacke in den Farben der beliebtesten McDonald’s Saucen und beweist dabei Geschmack bis in die Fingerspitzen.

Das erste McDonald’s Pop-Up Nagelstudio

Um die neue Kollektion stilecht in Szene zu setzen, macht McDonald’s Österreich anlässlich des Launchs Nägel mit Köpfen und eröffnet von 29. bis 31. August 2023 in Wien das weltweit erste McDonald’s Pop-Up-Nagelstudio. Fans und Fashionistas können im MyManicure Nail Studio in der Invalidenstraße 15 im dritten Wiener Gemeindebezirk ihre Nägel von professionellen Nail Artists kostenlos in der Farbe ihrer Lieblingssauce gestalten lassen. Terminbuchungen sind ab dem 21.08.2023 in der McDonald’s App möglich.

Weltweite Premiere

Die „MyTaste – MyManicure“ Limited Edition überzeugt mit Tomato Ketchup in kräftigem Rot, Sour Cream Nagellack in klassischem Weiß oder Cocktail, die in sanften Rosa- und Peachfarben gehalten ist. Ergänzt wird die Farbpalette durch Süßsauer in nuanciertem Orange mit silbernem und goldenem Glitzer und Barbecue in rauchig-dunklem Braun. „Es liegt in unserer DNA, unsere Fans immer wieder mit unkonventionellen Ideen zu begeistern. Daher freuen wir uns sehr, mit ‚MyTaste – MyManicure‘ die weltweit erste Mäcci-inspirierte Nagellack-Kollektion zu präsentieren – denn so wie die Lieblingssauce den Burger oder die Pommes abrundet, so unterstreicht die Wahl des Nagellacks jeden Look“, so Patrizia Seyler, Team Lead Marketing Digital von McDonald’s Österreich.

Die streng limitierten Nagellacke sind in allen McDonald’s Restaurants in Österreich für registrierte User des MyMcDonald’s Bonusprogramms in der McDonald’s App erhältlich, solange der Vorrat reicht. Diese können die limitierten Nagellacke gegen 50 Ms eintauschen.

MyManicure Nail Studio

c/o „Absolutely Fabulous“
Invalidenstraße 15, 1030 Wien
29.–30.08.2023 von 9–18 Uhr
Kostenlose Terminbuchungen über die McDonald’s App möglich

„MyTaste – MyManicure“ Kollektion
ab 29.08.2023 in allen heimischen McDonald’s Restaurants (solange der Vorrat reicht)

Alle Infos in der McDonald’s App

Fotos:
Luise Reicher / PPMNEXT Foto & Studio GmbH
Packshots: McDonald’s Österreich

Die Nagellack-Kollektion punktet mit der Farbe Süßsauer in nuanciertem Orange mit silbernem und goldenem Glitzer.

Ab 29. August 2023 erhältlich: der Sour Cream Nagellack in klassischem Weiß.

Die „MyTaste – MyManicure“ Limited Edition überzeugt mit Tomato Ketchup in kräftigem Rot.

Der Nagellack Cocktail – in sanften Rosa- und Peachfarben gehalten.

Geschmack bis in die Fingerspitzen: der Nagellack Barbecue in rauchig-dunklem Braun.