So schmeckt der Sommer: Frisch gemixte Smoothies bei McDonald’s Österreich

Pressetext, 15.05.2017

Die trendigsten Farben für die Sommersaison 2017 stehen fest: Mit den drei brandneuen Smoothie-Kreationen „Der Rote“, „Der Grüne“ und „Der Gelbe“ erfrischt McDonald’s Österreich ab sofort seine Gäste. Die fruchtigen Sommerbegleiter werden aus 100 % Obst und Gemüse im McCafé frisch gemixt.

Die frischen Smoothies ergänzen in drei raffinierten Geschmacksrichtungen das ganzjährige Sortiment an besten Kaffee- und Teespezialitäten und sorgen für den frischen Vitaminkick zwischendurch. „Kompromisslose Frische steht in unserer Produktentwicklung an erster Stelle und die neuen Smoothies erfüllen dieses Versprechen nicht nur durch die hohe Qualität ihrer Zutaten, sondern auch mit dem fruchtigen Geschmack des Sommers“, so Andreas Schmidlechner, Managing Director von McDonald’s Österreich.

„Der Rote“ überzeugt geschmacklich mit Apfel, Himbeere, Mango und Heidelbeere und „Der Gelbe“ mit Ananas, Mango und Papaya. Mit dem Smoothie „Der Grüne“ (Banane-Grünkohl-Mango-Zitronengras) ist auch ein trendiger Obst-Gemüse-Mix mit dabei. Alle drei Geschmacksrichtungen aus 100% Frucht und Gemüse gibt es ab sofort in allen österreichischen McCafés.

Weitere Informationen auf www.mcdonalds.at und www.facebook.com/mcdonaldsaustria

Über McDonald’s Österreich: McDonald’s Österreich betreibt aktuell 195 Restaurants und beschäftigt 9.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Das Unternehmen erwirtschaftete im Jahr 2016 einen Umsatz von 586 Millionen Euro. Die für das gesamte Produktsortiment verwendeten Rohstoffe stammen zu einem überwiegenden Teil aus Österreich und McDonald’s ist der größte Gastronomie-Partner der österreichischen Landwirtschaft. Weitere Informationen auf www.mcdonalds.at

Der Rote

Der Rote