Anlässlich des Launchs der Nagellack-Kollektion „MyTaste – MyManicure“

McDonald’s Österreich eröffnet MyManicure Nail Studio

Pressetext, 30.08.2023

Vergangene Woche kündigte McDonald’s Österreich seine exklusive und weltweit erste Nagellack- Kollektion „MyTaste – MyManicure“ an, die ab sofort für registrierte User des MyMcDonald’s Bonusprogramms in der McDonald’s App in allen McDonald’s Restaurants in Österreich erhältlich ist, solange der Vorrat reicht. Um den Launch der fünf streng limitierten Nagellacke in den Farben der beliebtesten McDonald’s Saucen gebührend zu feiern, eröffnete der Systemgastronomiemarktführer in Wien nun das erste McDonald’s Pop-Up Nagelstudio weltweit. Alle Fans, die einen der begehrten Plätze ergattern konnten, erhalten bis inklusive 31. August eine kostenlose, Mäcci-inspirierte Maniküre.

Seit heute Dienstag können Fans und Fashionistas im eigenen MyManicure Nail Studio in der Invalidenstraße 15 im dritten Wiener Gemeindebezirk ihre Nägel von professionellen Nail Artists kostenlos in der Farbe ihrer Lieblingssauce gestalten lassen – mit einem ganz besonderen Highlight: Abseits der Maniküre können die Gäste auch ihr Glück am „MyManicure“-Greifautomaten versuchen und dort den Lieblings-Mäcci-Nagellack gewinnen – begleitet von entspannten Sounds von DJ „Glitzer und Bass“. „Das weltweit erste McDonald’s Pop-up Nagelstudio ist ein Geschenk an unsere Fans und Gäste, mit dem wir nicht nur unsere limitierte Nagellack-Kollektion feiern, sondern auch ein einzigartiges Erlebnis bieten wollen“, so Patrizia Seyler, Team Lead Marketing Digital von McDonald’s Österreich, beim Pre- Opening Dienstag früh, bei dem sich auch Influencer wie Laurel Koeniger und Mio Paternoss persönlich von der Maniküre im Mäcci-Nagelstudio überzeugen konnten.

Geschmack bis in die Fingerspitzen

Die streng limitierten „MyTaste – MyManicure“ Nagellacke sind seit 29.8.2023 in allen McDonald’s Restaurants in Österreich für registrierte User des MyMcDonald’s Bonusprogramms in der McDonald’s App erhältlich, solange der Vorrat reicht. Gegen 50 Ms können User einen der limitierten Nagellacke erstehen. Das MyManicure Nail Studio in der Invalidenstraße ist noch bis inklusive 31. August geöffnet – weitere Infos und Terminbuchungen gibt es in der McDonald’s App.

English version

MyManicure Nail Studio

c/o „Absolutely Fabulous“
Invalidenstraße 15, 1030 Wien
29.-31.8.2023 von 9-18 Uhr
Kostenlose Terminbuchungen und weitere Infos über die McDonald’s App möglich.

„MyTaste – MyManicure“ Kollektion
ab 29.08.2023 in allen heimischen McDonald’s Restaurants (solange der Vorrat reicht)

Alle Infos in der McDonald’s App

Fotocredit: Philipp Lipiarski

Die beiden Influencer Laurel Koeniger (links) und Mio Paternoss (rechts) mit Lisa Novak und Patrizia Seyler überzeugten sich beim Pre-Opening am Dienstag persönlich vom Mäcci-Nagelstudio – Maniküre inklusive.

Um den Launch der fünf streng limitierten Nagellacke in den Farben der beliebtesten McDonald’s Saucen gebührend zu feiern, eröffnete der Systemgastronomiemarktführer in Wien heute das erste McDonald’s Pop-Up Nagelstudio weltweit.

Die fünf streng limitierten Nagellacke sind in den Farben der beliebtesten McDonald’s Saucen erhältlich.

Von wegen Qual der Wahl: Die Fingernägel von Influencer Mio Paternoss erstrahlen gleich in allen fünf Nagellack-Farben.

Alle Fans, die einen der begehrten Plätze ergattern konnten, erhalten bis inklusive 31. August eine kostenlose, Mäcci-inspirierte Maniküre im My Manicure Nail Studio.

Neben einer kostenlosen Mäcci-inspirierten Maniküre können Gäste des MyManicure-Nail Studios ihr Glück am Greifautomaten versuchen und einen der begehrten Nagellacke vor Ort erspielen.

Die streng limitierten „MyTaste – MyManicure“ Nagellacke sind seit 29.8. in allen McDonald’s Restaurants in Österreich für registrierte User des MyMcDonald’s Bonusprogramms in der McDonald’s App erhältlich, solange der Vorrat reicht.

Das dreitätige Event wird musikalisch begleitet von DJ „Glitzer und Bass“, die mit ihren rhythmischen Sounds für gute Stimmung bei den Gästen sorgt.

Die fünf streng limitierten Nagellacke sind in den Farben Barbecue, Süßsauer, Tomato Ketchup, Cocktail und Sour Cream erhältlich.

Inspiriert sind die Nagellacke von den beliebtesten McDonald’s Saucen der österreichischen Gäste.

Alina Höflechner (Marketing Professional bei McDonald’s Österreich), Lisa Novak (Head Of Marketing & Digital bei McDonald’s Österreich), Patrizia Seyler (Team Lead Marketing Digital bei McDonald’s Österreich), Mariana Jörg (Marketing Professional bei McDonald’s Österreich) und Jessica Schreckenfuchs-Vallant (Communications Professional bei McDonald’s Österreich) bei der offiziellen Eröffnung des MyManicure Nail Studios.