McDelivery startet in Wiener Neustadt

Pressetext, 20.04.2018

Es ist so weit: McDonald’s Österreich liefert Big Mac & Co. ab sofort auch in Wiener Neustadt nach Hause oder ins Büro. Die frisch zubereiteten Produkte werden in Zusammenarbeit mit Mjam im Umkreis des McDonald’s Restaurants in der Pottendorfer Straße 45 zugestellt.

Wenn eine Besprechung mal wieder länger dauert oder es zu Hause am gemütlichsten ist, müssen unsere Gäste nicht mehr auf ihre Lieblingsburger verzichten, denn nach Wien und Linz können jetzt auch Wiener Neustädter ihre McDonald’s Bestellung bequem liefern lassen“, erklärt Peter Stief, McDonald’s Franchisenehmer in Wiener Neustadt.

Frisch zubereitet, schnell geliefert – mit wenigen Klicks zum Lieblingsburger

Die Bestellung erfolgt über die kostenlose Mjam App am Smartphone oder online auf mjam.net: Lieferadresse angeben, das McDonald’s Restaurant in der Pottendorfer Straße 45 auswählen und die Bestellung abschicken. Auch die Zahlungsart kann ganz einfach bestimmt werden. Die Gebühr im Liefergebiet Wiener Neustadt beträgt pauschal 2,90 Euro und der Mindestbestellwert liegt bei 10 Euro. Das McDelivery-Angebot umfasst einen Großteil der Produkte des Restaurants sowie das Kuchensortiment von McCafé.

Bereits Ende 2013 hat McDonald’s Österreich das Lieferservice testweise in Wien gestartet und aufgrund der positiven Resonanz im darauffolgenden Jahr auf den Großteil Wiens ausgeweitet. Im März 2018 folgte Linz und nun Wiener Neustadt. 2017 erzielte McDelivery eine zweistellige Wachstumsrate.

Weitere Informationen auf www.mjam.net

Über McDonald’s Österreich: McDonald’s Österreich betreibt aktuell 193 Restaurants und beschäftigt 9.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Das Unternehmen erwirtschaftete im Jahr 2017 einen Umsatz von 621 Millionen Euro. Die für das gesamte Produktsortiment verwendeten Lebensmittel stammen zu 75 Prozent aus Österreich und McDonald’s ist der größte Gastronomie-Partner der österreichischen Landwirtschaft.

Über Mjam: Der Online-Essensbestellservice Mjam wurde 2008 in Wien gegründet und ist eine der führenden Online-Plattformen im Bereich Essenslieferservice am österreichischen Markt. Mit Mjam lässt sich von mehr als 1.600 Restaurants in über 160 österreichischen Städten einfach und bequem online Essen bestellen – dies erfolgt über die Website oder ist mobil über die Mjam App auch von unterwegs möglich. www.mjam.net

McDonald’s Franchisenehmer Peter Stief

McDonald’s Franchisenehmer Peter Stief