Solange der Vorrat reicht!

Erstmals bei McDonald’s Österreich: Big Mac Sauce nun
auch für zu Hause

Pressetext, 05.03.2024

Oft kopiert, nie erreicht – und jetzt exklusiv verfügbar: Ab sofort können sich Fans der vermutlich beliebtesten Burger-Sauce der Welt bei McDonald’s Österreich ihre eigene Big Mac Sauce in der praktischen Squeeze Bottle für zu Hause holen. Erhältlich ist die legendäre Sauce in der 250ml-Flasche ab 5. März in allen heimischen McDonald’s Restaurants für registrierte User:innen des MyMcDonald’s Bonusprogramms in der McDonald’s App, solange der Vorrat reicht.

Bun, knackiger Eisbergsalat, Rindfleischpatty, Gurkerl, Zwiebel, Cheddar-Schmelzkäse: Der Big Mac ist der wohl populärste zweistöckige Burger weltweit. Das liegt nicht zuletzt an der legendären Big Mac Sauce, die den einzigartigen Geschmack kreiert. Die Rezeptur der ikonischen Sauce ist seit 1968 ein wohlgehütetes Geheimnis, dem seither zahlreiche Burgerfans auf der Spur sind. Nun gibt es in Österreich den legendären Geschmack erstmals auch für zu Hause.

Original-Rezeptur in der Flasche

„Mit der Limited Edition der Big Mac Sauce möchten wir unseren Fans, die vom einzigartigen Big Mac Geschmack nicht genug bekommen können, einen lang ersehnten Wunsch erfüllen. Ganz nach dem Motto ‚Alles schmeckt besser mit der Big Mac Sauce‘ hebt sie nicht nur Burger, sondern auch andere Köstlichkeiten auf das legendäre Big Mac Level“, so Patrizia Seyler, Team Lead Marketing Digital von McDonald’s Österreich. Für den vollen Genuss wird die Sauce bei +1 bis +4 Grad gekühlt und nach dem Öffnen innerhalb von einer Woche verbraucht. Hergestellt wird die Sauce in der 250ml-Squeeze Bottle in Polen.

Die streng limitierte Big Mac-Sauce Flasche ist in allen McDonald’s Restaurants in Österreich für registrierte User:innen des MyMcDonald’s Bonusprogramms in der McDonald’s App gegen die Einlösung von 40 Ms erhältlich, solange der Vorrat reicht.

Die ikonische Big Mac Sauce in der 250ml-Flasche

Ab 5.3.2024 in allen heimischen McDonald’s Restaurants (solange der Vorrat reicht). Erhältlich exklusiv für registrierte User:innen des MyMcDonald’s Bonusprogramms in der McDonald’s App gegen 40 Ms.

Die Sauce muss gekühlt gelagert werden. Nach dem Öffnen ist die Sauce innerhalb von einer Woche zu verbrauchen. Alle weiteren Infos in der McDonald’s App.

Head of Impact

Professional Communications

Ab 5. März können sich Fans der vermutlich beliebtesten BurgerSauce der Welt bei McDonald’s Österreich ihre eigene Big Mac Sauce in der praktischen Squeeze Bottle für zu Hause holen.

Oft kopiert, nie erreicht – und ab 5. März exklusiv verfügbar: Die neue Big Mac Sauce bei McDonald’s Österreich

Ein Klassiker bei McDonald’s, der Big Mac, überzeugt mit noch mehr Sauce und intensiverem Geschmack.