McDonald’s Geburtstagsparty

Ein Riesenspaß für alle Kinder, ohne Stress für die Eltern: das ist die McDonald’s Geburtstagsparty! Auf die Kinder warten persönliche Geschenke und coole Spiele. Bei uns steht der Spaß unserer kleinen Gäste im Vordergrund. Weil uns eure Sicherheit am Herzen liegt, ist der Einblick hinter die Kulissen unserer McDonald’s Restaurants aufgrund momentaner Lage noch nicht wieder möglich. Dafür haben wir umso mehr spannende Spiele und tolle Geschenke für den besten Tag im Jahr vorbereitet. Und damit die McDonald’s Geburtstagsparty Kindern noch mehr Abwechslung bietet, stehen 5 tolle Partythemen zur Auswahl: Fußball, Prinzessin, Minions, Tiere und Happy. Wir freuen uns auf euch und eure Kinder!

Jetzt einfach online buchen!

Alles Neue auf einen Blick!

Geburtstagskinder freuen sich auf:

  • 90 Minuten Partyspaß
  • 1 von 5 Partythemen
  • Einen Blick hinter die Kulissen
  • Ihren eigenen Burger
  • Coole Spiele und tolle Geschenke
  • Bis zu 9 Partygäste im Alter von 3-12 Jahren

Die Eltern freuen sich auf:

  • Eine schnelle und einfache Online-Buchung
  • Eine Kinderbetreuung während der Party
  • Gute Verkehrsanbindungen
  • Eine sorglose Zeit

Kosten:

  • Ab EUR 25,– Basiskosten*
  • Essen und Getränke je nach Konsum
  • Torte gegen Aufpreis

*Unverbindliche Preisempfehlung in allen teilnehmenden Restaurants.
Bitte beachten Sie, dass eine Aufsichtsperson aus dem Kreis der Eltern anwesend sein muss.

Exklusive MyM Family Vorteile downloaden!

In der McDonald’s App gibt’s zusätzlich exklusive Angebote für die ganze Familie. Gleich herunterladen und alle Vorteile sichern!

Das könnte dich noch interessieren:

Menue schliessen