Zurück

Hopp, Hopp! Das große McDonald’s Eierfärben

Der Osterhase bekommt ab sofort Verstärkung: Rechtzeitig vor der kollektiven Nesterl-Suche aktiviert McDonald’s Österreich eine der größten Brand-Communities Österreichs mit einem exklusiven Game für die myMcDonald’s-Smartphone-App.

Dabei gilt es für alle registrierten App-User, herabfallende Ostereier mittels geschickter Tipp-Technik bunt einzufärben und so vor dem Zerbrechen zu retten. Zu gewinnen gibt es Gutscheine für McDonald’s Klassiker wie Pommes Frites oder Big Mac, aber auch Vergünstigungen und limitierte Fan-Artikel. „Wir wissen, dass sich unsere Community von myMcDonald‘s nicht nur individuelle Vorteile, sondern auch Entertainment wünscht. Das neue Spiel bringt beides direkt auf die Smartphones der App-User“, so Andreas Schmidlechner, Managing Director von McDonald’s Österreich.

Das Spiel gibt es im Aktionszeitraum von 30.3. bis 23.4. exklusiv für alle myMcDonald’s-App-User, die App ist kostenlos im App-Store oder Google Play Store erhältlich.

 

Weitere Informationen auf www.mcdonalds.at und www.facebook.com/mcdonaldsaustria

 

Über McDonald’s Österreich: McDonald’s Österreich betreibt aktuell 195 Restaurants und beschäftigt 9.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Das Unternehmen erwirtschaftete im Jahr 2016 einen Umsatz von 586 Millionen Euro. Die für das gesamte Produktsortiment verwendeten Rohstoffe stammen zu einem überwiegenden Teil aus Österreich und McDonald’s ist der größte Gastronomie-Partner der österreichischen Landwirtschaft. Weitere Informationen auf www.mcdonalds.at

 

Rückfragen richten Sie bitte an:
Christine Stundner
Specialist Communications
McDonald's Österreich
E-Mail: christine.stundner@at.mcd.com

Artikel

Drucken