Endlich ist die Burger Birthday Party zurück! Wir freuen uns wieder, gemeinsam mit euch und euren Kindern den tollsten Tag im Jahr zu feiern.

Ein Riesenspaß für alle Kinder, ohne Stress für die Eltern: das ist die Burger Birthday Party! Auf die Kinder warten persönliche Geschenke und coole Spiele. Bei uns steht der Spaß unserer kleinen Gäste im Vordergrund. Weil uns eure Sicherheit am Herzen liegt, ist der Einblick hinter die Kulissen unserer McDonald’s Restaurants aufgrund momentaner Lage noch nicht wieder möglich. Dafür haben wir umso mehr spannende Spiele und tolle Geschenke für den besten Tag im Jahr vorbereitet. Und damit die Burger Birthday Party Kindern noch mehr Abwechslung bietet, stehen 5 tolle Partythemen zur Auswahl: Fußball, Prinzessin, Minions, Tiere und Happy. Wir freuen uns auf euch und eure Kinder!

Euer Wohl liegt uns am Herzen: Für alle Teilnehmer über 12 Jahre gilt daher die 3G Regel (getestet, geimpft oder genesen). Bitte denkt an eure Nachweise, nur so bleiben wir gemeinsam SAFE und dem Partyspaß steht nichts mehr im Weg.

Jetzt einfach online buchen!

 

 

Burger Birthday Party
Burger Birthday Party
Burger Birthday Party

Alles Neue auf 
einen Blick!

Geburtstagskinder freuen sich auf:

  • 90 Minuten Partyspaß
  • 1 von 5 Partythemen
  • einen Blick hinter die Kulissen (leider aktuell nicht möglich)
  • ihren eigenen Burger (leider aktuell nicht möglich)
  • Coole Spiele und tolle Geschenke
  • bis zu 9 Partygäste im Alter von 3-12 Jahren

Die Eltern freuen sich auf:

  • Eine schnelle und einfache Online-Buchung
  • Eine Kinderbetreuung während der Party
  • Gute Verkehrsanbindungen
  • Eine sorglose Zeit (bitte beachtet daher die 3G Regel)

Kosten:

  • Ab EUR 25,– Basiskosten*
  • Essen und Getränke je nach Konsum
  • Torte gegen Aufpreis

 

© 2021 McDonald’s

*Unverbindliche Preisempfehlung in allen teilnehmenden Restaurants.
Bitte beachten Sie, dass eine Aufsichtsperson aus dem Kreis der Eltern anwesend sein muss.