McDonald‘s beim Pop Up Career Day in Wien

Mehr als nur ein Job nach dem Studium: eine Karriere in der McDonald’s-Zentrale

Am 05. April 2019 war es wieder soweit: Der Pop Up Career Day der FH Wien öffnete wieder seine Pforten. Und jährlich lohnt es sich aufs Neue, diese Karrieremesse am FH Campus Währingergürtel zu besuchen. Von Studienanfänger über Studierende, die kurz vor dem Abschluss stehen, bis hin zu Young Professionals – beim Pop Up Career Day konnten wir die Möglichkeiten nutzen und mit den Studierenden ins Gespräch kommen.

Gerne gaben wir persönlich Auskunft über die zahlreichen Einstiegsmöglichkeiten in einen Job in der McDonald’s Zentrale in Brunn am Gebirge.

Attraktive Einstiegsjobs in Marketing, HR und Finance

Die Einstiegsjobs vor allem in den Bereichen Marketing, Controlling und HR waren besonders gefragt und bieten den Absolventinnen die optimale Möglichkeit, in einem spannenden Umfeld erste einschlägige Berufserfahrung zu sammeln. Zahlreiche interessierte Studierende nutzten vor Ort die Möglichkeit ihre Lebensläufe zu übergeben und mit uns in Kontakt zu treten.

Wir freuen uns jetzt schon auf die kommenden Karrieremessen und die vielen neuen Gesichter, welche wir dort kennenlernen.

Bewirb auch du dich!