McDonald’s ist einer der besten Arbeitgeber in Vorarlberg

Fünf McDonald’s Restaurants in Vorarlberg als beste Arbeitgeber im Tourismus ausgezeichnet

Glaubwürdigkeit, Fairness, Respekt, Teamgeist und Stolz: Das sind die fünf Werte am Arbeitsplatz, die dem McDonald’s Franchisenehmer Loek Versluis den Titel „Vorarlbergs Bester Arbeitgeber im Tourismus“ eingebracht haben. Unsere McDonald’s Restaurants in Bludenz/Bürs, Dornbirn, Hohenems, Lustenau und Rankweil sind nun also ganz offiziell ein Great Place to Work® – wenn das kein Grund zum Feiern ist! Auch du möchtest Teil eines dieser McDonald’s-Teams werden? Dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt, deine Karriere bei McDonald’s zu starten. Denn: In mehreren unserer Restaurants in Vorarlberg haben wir derzeit offene Stellen in der Küche, als Service-Mitarbeiter, Restaurant-Manager und mehr.

Ein sicherer Arbeitsplatz in einem großartigen Team bei einem der besten Arbeitgeber Vorarlbergs 2018

„Wir investieren stark in unsere Mitarbeiter und garantieren ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, spannende Weiterbildungsmöglichkeiten und beste Arbeitsbedingungen. Es freut uns sehr, dass diese Bemühungen so positiv gesehen werden“, sagt Franchisenehmer Loek Versluis. Die Mitarbeiter selbst bewerten mit Hilfe eines anonymen Fragebogens dabei ihren Arbeitsplatz. Nur wer vor den Augen dieser strengen Jury sich täglich als Arbeitgeber beweist, wird mit dem Gütesiegel „Vorarlbergs Beste Arbeitgeber im Tourismus“ ausgezeichnet. So zahlt sich das Engagement für unsere Mitarbeiter und von unseren Mitarbeitern einmal mehr aus. Falls auch du einen flexiblen Job in Vorarlberg suchst, bewirb dich am besten noch heute! Klick dich durch unsere Jobprofile, finde die passende Stelle für dich in Teilzeit oder Vollzeit und werde Teil unserer McFamily.

Freie Stellen in Vorarlberg