Mitarbeiter erzählen in Videos von ihrem Job bei McDonald’s

Ein Unternehmen, 9.600 Geschichten: McDonald‘s verleiht seinen Mitarbeitern eine Stimme

Bei uns im Unternehmen findet man die spannendsten Lebensläufe. Denn um bei McDonald‘s Karriere zu machen, gibt es nicht den einen richtigen Ausbildungsweg. Deutschkenntnisse, Verlässlichkeit, Teamgeist und Freundlichkeit im Umgang mit Gästen sind freilich Grundvoraussetzung. Aber alles, was man für die tägliche Arbeit im Restaurant braucht, vermittelt McDonald´s seinen Mitarbeitern in eigens entwickelten Trainings und Kursen. Deshalb passt auch die Jobplattform Whatchado so gut zu uns. Sie bietet Firmen die Möglichkeit, ihre Mitarbeiter vor den Vorhang zu holen, wo sie von ihren individuellen Werdegängen erzählen und davon, was ihren Job bei McDonald‘s so besonders macht.

Vier neue spannende Mitarbeiter-Geschichten aus der McDonalds-Welt sind online

In unserem Unternehmensprofil gingen 2017 vier neue Videos online. Vier junge Mitarbeiter, deren Laufbahnen und Aufgabengebiete unterschiedlicher und spannender nicht sein könnten, erzählen aus ihrem Leben. Das whatchado-System ist einfach: Jeder Mitarbeiter, egal ob Rookie oder CEO, bekommt dieselben 7 Fragen gestellt:

1. Was steht auf deiner Visitenkarte? 
2. Worum geht es in deinem Job?
3. Wie ist dein Werdegang?
4. Ginge dein Job auch ohne deinen Werdegang?
5. Was ist das Coolste an deinem Job?
6. Was ist die Einschränkung in deinem Job?
7. Drei Ratschläge an dein 14-jähriges Ich?

Schaut doch mal rein! Bekommst du dann Lust, selbst Teil der McFamily zu werden, freuen wir uns auf deine Bewerbung!