KLEINES SPENDENHÄUSCHEN, GROSSE HILFE!

Die Ronald McDonald Kinderhilfe

 

SPENDE AUCH DU TROST
MIT DEINEM KLEINGELD

Kein schwer krankes Kind sollte ohne seine Eltern sein. Deshalb hat McDonald’s die Ronald McDonald Kinderhilfe ins Leben gerufen.

Die vier österreichischen Ronald McDonald Häuser schenken Familien schwer kranker Kinder ein „Zuhause auf Zeit“ in unmittelbarer Nähe zum Behandlungsort der kleinen Patienten. Denn Nähe hilft heilen.

 

MEHR ERFAHREN ODER SPENDEN

Verantwortung - Ronald McDonald Kinderhilfe - Logo

"Als Sarah mich brauchte, konnte ich immer bei ihr sein."

Ich konnte mit meinem Lebensgefährten im Ronald McDonald Haus wohnen und immer bei meiner Tochter sein, während sie eine lange, aber letztlich heilende Therapie im Spital durchlebte. Danke für Ihre Spende, die das möglich gemacht hat.

(Johanna B., Mutter)