Starte mit uns in eine neue Ära!

Stell gemeinsam mit uns deine Welt auf den Kopf. Tolle Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten warten schon auf dich!

Lehre

In der dreijährigen Lehre zum Systemgastronomiefachmann (m/w) wirst du für verantwortungsvolle Aufgaben im Restaurant Management vorbereitet. Mit der Ausbildung für Systemgastronomie lernst du von Beginn an, unseren Gästen noch nie zuvor dagewesene Restauranterlebnisse zu bereiten.




Pflichtpraktikum

Du absolvierst eine Höhere Lehranstalt und suchst nun einen Pflichtpraktikumsplatz? Dann bewirb dich noch heute bei uns und sichere dir einen Platz beim weltweiten Marktführer im Bereich der Systemgastronomie. Während deiner Zeit bei uns wirfst du einen Blick hinter die Kulissen und lernst alle Abläufe im Restaurant kennen und lieben. Schicke uns einfach deine Bewerbung inklusive Motivationsschreiben an pflichtpraktikum@mcdonalds.at.

 

 

Lehrausbildung
Lehrausbildung


Crew

Du liebst den Kontakt zu anderen Menschen, hast immer einen lockeren Spruch auf den Lippen und beweist auch in stressigen Situationen den notwendigen Überblick? Dann bist du bei uns sehr gut aufgehoben. In der Crew hast du den großen Vorteil, dass dich eine komplett neue Küchen- und Servicewelt erwartet. Dieses Konzept macht es möglich, dass du gezielt nach deinen Stärken eingesetzt wirst.

RESTAURANT MANAGEMENT

Verantwortung ist dein zweiter Vorname und trotzdem bist du locker unterwegs? Als Restaurant Manager zeigst du der Welt, dass das Wort Führungspersönlichkeit zu dir passt. Gemeinsam mit deinem eigenen Team sorgst du dafür, dass unsere hohen Standards hinsichtlich Qualität, Sauberkeit und Service eingehalten werden. Wir starten mit unserem neuen Küchen- und Servicesystem in eine neue Ära und du wirst es schaffen, dass deine Mitarbeiter für noch nie zuvor dagewesene Restauranterlebnisse bei unseren Gästen sorgen werden.




SERVICEZENTRALE

Als Mitarbeiter in der Servicezentrale im niederösterreichischen Brunn am Gebirge bist du wichtiges Bindeglied des Unternehmens und sorgst dafür, dass unsere Restaurants auf ihrem Weg in die neue McDonald’s Ära ausgezeichnete Bedingungen vorfinden. Du hast jetzt die einzigartige Gelegenheit, McDonald’s bei seiner Weiterentwicklung zu erleben und kannst deinen Teil dazu beitragen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

People 2
trans