Hier kommt Ronald

Für jeden Spaß zu haben.

UNSER BOTSCHAFTER.

Ronald wurde 1963 in Amerika geboren. Als er das erste Mal an einer Thanksgiving-Parade teilnahm, wurde er als offizieller McDonald’s Botschafter für alle Kinder entdeckt. Seitdem ist er so bekannt wie Santa Claus!

 

LACHEN IST GESUND.

Mit ihm erlebt man jede Menge Spaß. Er kennt viele Zaubertricks und bringt Groß und Klein gern zum Lachen! Mit seiner Zaubershow zaubert er sich rasch in alle Herzen. Sein breites Lachen, die Ringelstutzen und sein roter Wuschelkopf sind sein Markenzeichen.

 

SPORTLICH AKTIV.

Gerne nimmt er auch an Sportveranstaltungen teil, wie zum Beispiel am Kinder Marathon in Bregenz, der Soccer Academy in Hallein oder dem Kindertriathlon in Salzburg. Und er ist für jeden Spaß zu haben!

 

 

Ronald McDonald
Ronald McDonald