Immer dabei, wenn die Action los geht.

Sportangebote für Kids.

Die McDonald's Fußballeskorte

Ausgewogene Ernährung und Bewegung gehören einfach zusammen. Deshalb begeistern wir seit vielen Jahren Kinder und Jugendliche mit Aktionen für mehr Sport im Alltag. Besonders stolz sind wir auf unsere McDonald’s Fußballeskorte: Mit diesem Programm ermöglichen wir es Kindern, die Spieler der österreichischen Nationalmannschaft auf das Spielfeld zu begleiten.

Aber McDonald’s ist als Sponsor der FIFA und der UEFA auch international aktiv: So können die kleinen Fußballspieler auch bei Großevents wie Europa- und Weltmeisterschaften ihren Fußballstars begegnen und die einzigartige Stimmung im Stadion erleben.

 

Family - Kids & Sports - Kid
 

Der Superklub

Dein Kind bewegt sich gerne und möchte gerne selbst Fußballspielen? Wir fördern gemeinsam mit dem ÖFB die ganz jungen Kicker, um sie für den Vereinssport zu begeistern.

Auf www.superklub.at findest du alle Fußballvereine in deiner Nähe – und bestimmt den richtigen für dein Kind.

Zum Superclub

 

 

U-TOUR

Um gesund zu bleiben, sollten sich Kinder und Jugendliche mindestens 60 Minuten am Tag bewegen.

Das Projekt „U-TOUR“ möchte einen Beitrag in Schulen und Vereinen für einen sportlichen Lebensstil leisten sowie Kinder und Jugendliche für mehr Sportarten begeistern und sie zu ausreichender Bewegung motivieren.

Zu U-TOUR

Fussballer
Ball
Sonne
Ballon
Fahnen
Tor
Fussballer
Wolken
Fabian
6 Jahre
Der Eifelturm war super und natürlich das Einlaufen ins große Stadion!
Lea
9 Jahre
Das war ein richtig cooles Erlebnis. Mein Papa und ich hatten total viel Spaß. Danke für alles!
Alexander
7 Jahre
Mein Traum ist in Erfüllung gegangen: Ich war Robert Almers Glücksbringer!
Nils
10 Jahre
An der Hand unseres Kapitäns einzulaufen war das tollste, was ich je erlebt habe!
Lena
8 Jahre
Das beste war, dass ich zusammen mit meinem Vorbild Sebastian Prödl einlaufen durfte.
Fabian
6 Jahre
Der Eifelturm war super und natürlich das Einlaufen ins große Stadion!
Lea
9 Jahre
Das war ein richtig cooles Erlebnis. Mein Papa und ich hatten total viel Spaß. Danke für alles!
Alexander
7 Jahre
Mein Traum ist in Erfüllung gegangen: Ich war Robert Almers Glücksbringer!
Nils
10 Jahre
An der Hand unseres Kapitäns einzulaufen war das tollste, was ich je erlebt habe!
Lena
8 Jahre
Das beste war, dass ich zusammen mit meinem Vorbild Sebastian Prödl einlaufen durfte.
 

Sponsoring

Bitte richte deine regionalen bzw. lokalen Sponsoring-Anfragen direkt an das Restaurant in deiner Region oder Gemeinde. Die einzelnen Franchisenehmer treffen Entscheidungen bezüglich ihrer Sponsoring-Aktivitäten nämlich selbstständig.

Die Kontaktdaten aller österreichischen Restaurants findest du hier: